Gottesdienst – Sommerkirche

Kirche "Am Gesundbrunnen", Diesterwegstraße 16

Gottesdienst zur Sommerkirche. Was tröstet mich? Sechs biblische Erkundungen. 28. Juli, 10.15 Uhr  -  Gesundbrunnenkirche  -  "Tränen abwischen - Trost im Buch der Offenbarung"  -  Leitung: Pfarrer Wisch / Pfarrerin Kaasch. 04. August, 10.15 Uhr  -  Johanneskirche  -  "Mütterlicher Trost"  -  Leitung:  Pfarrerin Kaasch   (mit Taufe).

Gottesdienst – Sommerkirche

Johanneskirche An der Johanneskirche 7, 06110 Halle

Gottesdienst zur Sommerkirche Was tröstet mich?  Sechs biblische Erkundungen. 4. August, 10.15 Uhr  -  Johanneskirche  -  "Mütterlicher Trost"  -  Leitung: Pfarrerin Kaasch   (mit Taufe).

Seniorennachmittag

Luthergemeinde Halle (Saale) Damaschkestr. 100 a, Halle (Saale), Deutschland

Kaffeetrinken mit den Seniorinnen und Senioren der Gesundbrunnengemeinde auf der turmseitigen Wiese der Lutherkirche Mit Pfarrerin Gunda Ortmann und Gerit Kranich

Teenietreff

Luthergemeinde (Halle) - Kinderkirche Damaschkestr. 100 a, Halle (Saale), Deutschland

Im Teenietreff treffen sich Kinder der 5. + 6. Klasse, jeweils 16.00 - 18.00 Uhr, in den Kinderkirchenräumen der Lutherkirche (Seiteneingang Zwinglistraße). Ansprechpartnerin: Gemeindepädagogin Constance Müller (Tel.: 120 60 82).

Kirche "Am Gesundbrunnen", Diesterwegstraße 16

Regionaler Segnungsgottesdienst zum Schulanfang in der Gesundbrunnenkirche.   Gottesdienstleitung: Pfarrerin Gunda Ortmann.

Bibelgesprächskreis

Bibelgesprächskreis am 14. August um 18.00 Uhr. Zur Zeit lesen und bedenken wir Texte aus dem Markusevangelium und sind immer wieder überrascht, wie dicht das Geschehen zur Zeit Jesu und seine Worte in unsere Zeit hineinsprechen. Treffpunkt bitte bei Veronika Eisentraut-Voß (Tel.: 0345 / 780 55 37) erfragen.