• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seniorenspaziergang

16. März 2021 um 14:30 - 15:30

Liebe Seniorinnen und Senioren,

auch im April und Mai sind leider noch keine Seniorennachmittage möglich. Gewohnheitsmäßig schaue ich trotzdem jede Woche nach den Preisen für Kuchen und Torte und hoffe, dass ich sie bald wieder für uns einkaufen kann …

Ich möchte Sie sehr herzlich einladen, mit mir im Pestalozzipark bei Spaziergängen den Frühling zu genießen. Treffpunkt ist 14.30 Uhr am Brunnenhaus im Park.

Wie haben für die kommenden zwei Monate Andachten geplant. Sollten diese nicht stattfinden können, ist die Kirche jeden Dienstag von 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet und Sie können mit mir gemeinsam im stillen Gebet Ihre Sorgen und Nöte vor den Herrn bringen.

Bleiben Sie behütet!

Ihre Gerit Kranich

Spaziergang im Pestalozzipark mit Frau Gerit Kranich, Treffpunkt ist das Brunnenhaus an der Max-Lademann-Straße

Datum:
16. März 2021