Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirchenlichtspiele

12. Mai 2017 um 19:00

23. Kirchenlichtspiele am Freitag, 12. Mai, 19.00 Uhr in der Lutherkirche

Er leidet unter einer zerebralen Bewegungsstörung, das heißt, er kann seine Körperbewegungen nicht kontrollieren. Weil er deshalb nicht in der Lage ist, sich seiner Umwelt mitzuteilen, wird er von allen auch für geistig behindert gehalten. Doch er gibt nicht auf. Ausgerechnet in einer Einrichtung für geistig Behinderte gelingt es ihm, mit Hilfe einer Zeichensprache Kontakt zu seinen Mitmenschen aufzunehmen und zu beweisen, dass er kein „Gemüse“ ist.

Wir beginnen um 19.00 Uhr mit einem kleinen Buffet in der Lutherkirche.

Der Eintritt ist frei, um Spenden zur Deckung der Unkosten wird gebeten.

Details

Datum:
12. Mai 2017
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie: