• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Januar 2019 um 9:45 - 11:00

Regionaler Gottesdienst zu Epiphanias mit Besuch der Sternsinger.

Spruch des Tages: Die Finsternis vergeht und das wahre Licht erscheint schon.  1. Johannes  2, 8b.

Wir beginnen an diesem Tag schon 9.45 Uhr. Zu dieser Zeit werden uns die Sternsinger aus der Katholischen Nachbargemeinde besuchen und ihren Segensspruch an der Kirche und dem Gemeindehaus anbringen. Die Sternsinger geben Segen nicht nur an unsere Häuser, sondern in jedem Jahr sammeln sie Geldspenden für ein Projekt in einem Entwicklungsland. 2019 gehen die Spenden an Projekte zur Unterstützung für Kinder mit Behinderungen in Peru.

Sowohl vor, als auch nach dem Gottesdienst ist Gelegenheit zum Gespräch bei Kaffee, Tee und Gebäck (wer nach den Weihnachtsfeiertagen noch gefüllte Plätzchendosen hat, ist eingeladen, davon etwas zu teilen).

Gottesdienstleitung: Pfarrer Georg Bucher.

Datum:
6. Januar 2019