Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seniorennachmittag

9. Oktober 2018 um 14:30 - 16:00

Gemeinsamer Nachmittag mit den Senioren der Gemeinde Zur heiligsten Dreeinigkeit Halle

Im Frühjahr dieses Jahres durften wir eine wunderbare Führung durch das Kirchengebäude der Gemeinde Zur heiligsten Dreieinigkeit in der Lauchstädter Straße erleben.

Nun haben wir die Senioren der katholischen Gemeinde zu uns eingeladen! Bei Kaffee und Kuchen wollen wir uns näher kommen. Anschließend wird Pfarrer Wisch uns durch die Lutherkirche führen.

                   

 

Details

Datum:
9. Oktober 2018
Zeit:
14:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Luthergemeinde (Halle) – Gemeindehaus, Kleiner Saal im 2.OG
Damaschkestr. 100 a
Halle (Saale), 06110 Deutschland

Veranstalter

Luthergemeinde (Halle) – Seniorenarbeit
E-Mail
senioren@luthergemeinde-halle.de