Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Männertreff Süd

24. August um 9:30 - 13:00

LASST UNS RADELN GEHEN!

Nach dem wunderbaren Auftaktreffen zum „Angrillen“ bei fränkischer Wurst und Spalter Bier im Mai steht jetzt erst einmal die Sommerpause vor der Tür. Danach lade ich alle, die Lust, Zeit und Rad haben, zu einer vormittäglichen Fahrradtour ein: Am Samstag, 24. August von 9.30 – ca. 13.00 Uhr. Wir treffen uns direkt im Hof vor der Lutherkirche.

Kein Sport-Event soll das werden, sondern eine gemütliche Ausfahrt mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen in einer Gaststätte. Für die Pause zwischendurch bringe ich wieder ein Schmankerl aus der fränkischen Küche mit! Wir fahren einen kleinen Rundkurs durch die Saale-Elster-Aue mit Besuch der Wasserkraftanlage Planena (dort gibt es auch die Möglichkeit zu einer kurzen Führung).

Damit wir die Sache planen können, wäre ich über eine kurze Voranmeldung per E-Mail an georg.bucher@web.de sehr dankbar. Selbverständlich ist aber auch ein spontanes Mitradeln möglich! Wer gern noch in den E-Mail-Verteiler für den Männertreff aufgenommen werden will, um rechtzeitig Informationen zu weiteren Terminen zu erhalten, der schreibt einfach eine E-Mail an dieselbe Adresse. Ebenso sind weitere Ideen willkommen!

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und freue mich schon jetzt auf den 24. August Euer/Ihr Pfarrer Georg Bucher

Details

Datum:
24. August
Zeit:
9:30 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Luthergemeinde Halle (Saale)
Damaschkestr. 100 a
Halle (Saale), 06110 Deutschland