StartseiteVeranstaltungSeite 2

Seniorennachmittag

Luthergemeinde (Halle) - Gemeindehaus, Kleiner Saal im 2.OG Damaschkestr. 100 a, Halle (Saale), Deutschland

Gott kennt keine Pensionsgrenze! Über das Alter in der Bibel. Mit Pfarrer Olaf Wisch

Kirche St. Petri - Wörmlitz Anglerstr., Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Regionaler Kantaten-Gottesdienst am 4. Sonntag nach Ostern (Kantate) in der Wörmlitzer Kirche. Spruch für die neue Woche: Singet dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder. (Psalm 98, 1). Predigttext: Offenbarung      15, 2-4. Gottesdienstleitung: Pfarrer Olaf Wisch. Im Gottesdienst musiziert der Chor Tricantus. Die Radwegekirche wird eröffnet. Im Anschluss an den Gottesdienst wird zum Read More

Luthergemeinde Halle (Saale) Damaschkestr. 100 a, Halle (Saale), Deutschland

Gottesdienst am 5. Sonntag nach Ostern (Rogate) mit Feier des Heiligen Abendmahls. Spruch für die neue Woche: Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. (Psalm 66, 20). Predigttext: 2.Mose 32, 7-14. Gottesdienstleitung: Pfarrer Olaf Wisch. Die Kollekte ist für die Partnerschaftsarbeit mit der Kirche in Tansania bestimmt.

Gottesdienst

Ökumenischer Freiluftgottesdienst  am Fest Christi Himmelfahrt in Beesen. Spruch für die neue Woche: Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. (Johannes 12, 32).   Gottesdienstleitung: Pfarrer Martin Golz / Prädikantin in Ausbildung Judith Schlegel.